Christin Hillebrecht

Liebe Kathrin, Liebes Team🌕🌗🌕 Erstmal geht ein riesiges Lob an 🥰dich liebe Kathrin und an dein liebes Team🤩. Zu meinem Geburtstag hatte ich mir den wahnsinns großen Sonnenmond 🌕 ausgesucht. Was soll ich sagen, ich konnte nicht warten und habe in den darauf folgenden Wochen noch zwei weitere exclusive Kunstwerke erworben👌. Es war soweit der Liefertermin stand, zwei nette Mitarbeiter vom Atelier kamen 🏎💨und brachten die wundervollen Kunstwerke ganz unkompliziert an 🔨Schon beim reintragen ins Haus der Kunstwerke 🌄war ich so übertroffen und überrascht 🤩 und jetzt wo sie die Wände schmücken weiß ich gar nicht wie ich das Megaaa tolle Gefühl beschreiben soll. Es gibt wirklich kein Bild, Foto welches diese grandiosen Effekte einfangen kann. Ich finde man muss es selbst und live sehen. Wir sind begeistert und es werden bestimmt nicht die letzten gewesen sein. Macht weiter so…👌👍🏻 Ich freue mich auf das was in Zukunft kommt Glg Tini😘🫶😘

Christin Hillebrecht
cart icon
0